• Jobs Job bei Mercuri Urval (Ardo GmbH)

Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w)

Mercuri Urval (Ardo GmbH)

Ratingen

Ratingen

Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w) Mercuri Urval (Ardo GmbH) Ratingen Als Außendienstmitarbeiter (m/w) sind Sie für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen in Deutschland verantwortlich. Schwerpunkt in dieser Aufgabe ist die Akquisition von neuen Kunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w) Food Services Bewerben Ihre Aufgabe Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Sind Sie Für Den Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen In Deutschland Verantwortlich Schwerpunkt In Dieser Aufgabe Ist Die Akquisition Von Neuen Kunden Dabei Steht Im Lösungsorientierten Vertrieb Die Kundenzufriedenheit Der Ausbau Und Die Entwicklung Der Kunden Und Key Accounts Im Vordergrund In Dieser Funktion Agieren Sie Als Kompetenter Und Vertrauensvoller Ansprechpartner Der Bestands- Und Neukunden Ihnen Obliegt Die Kalkulation Angebotserstellung Und Abwicklung Des Sales Prozesses In Ihrer Funktion Beobachten Und Analysieren Sie Den Markt Und Wettbewerb Und Entwickeln Entsprechende Strategien Für Die Marktbearbeitung Sie Identifizieren Kundenspezifischen Bedarf Und Potential Für Die Platzierung Spezifischer Produkte Und Lösungen Die Berichterstattung Erfolgt Direkt An Den Leiter Food Services Deutschland Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Ideal Abgerundet Durch Eine Im Vorfeld Erworbene Gewerbliche Ausbildung Aus Der Lebensmittelindustrie Oder Gastronomie Sie Verfügen über Berufliche Erfahrung Im Verkauf Von Produkten Aus Der Lebensmittelindustrie Sie Bringen Akquise- Und Abschlussstärke Selbstständigkeit Eine Sehr Gute Kundenorientierung Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Mit Erfahrungen Im Aufbau Von Neuem Geschäft Können Sie Ebenso Einbringen Wie Die Fähigkeit Wünsche Des Kunden Zu Erfassen Und Entsprechende Lösungen Zu Verkaufen Ihnen Macht Die Präsentation Vor Kunden Freude Und Sie Arbeiten Ausdauernd Und Proaktiv Sie Verfügen über Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Eine Der Position Angemessenen Mobilität Um Kunden Zu Treffen Das Angebot Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Vertriebsaufgabe Mit Großen Gestaltungsfreiräumen In Einem Namhaften Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Im Rahmen Dieser Interessanten Position Erhalten Sie Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Fertigkeiten In Einem Spannenden Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zu Entfalten Und Das Wachstum Und Den Unternehmenserfolg Vertriebsseitig Maßgeblich Zu Beeinflussen Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Aufgaben Sowie Von Beginn An Die Möglichkeit Maßgeblich An Der Unternehmensentwicklung Mitzuwirken Sie Erwartet Ein Angemessenes Vergütungspaket Mit Einen Firmenwagen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Fragen Steht Ihnen Christoph Brands Gerne Unter Der Telefonnummer +49 211 55043-0 Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertrieb Verkauf Sales Lebensmittel Gemüse Tiefkühl Großhandel Key Account Handelsketten Großverbraucher Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (ardo Gmbh) Stellenbezeichnung Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w) Homepage Wwwardocom Ort Ratingen Referenz-nummer De-14063 Veröffentlichungsdatum 12092016 Unser Kunde Die Ardo Gruppe ( Wwwardocom ) Mit Headoffice In Ardooie Belgien Ist Der Bedeutendste Hersteller Von Tiefkühlgemüse -obst Und Kräuter In Europa Heute Verfügt Ardo über 21 Produktions- Und Verpackungseinheiten In 9 Europäischen Ländern Die Gruppe Verkauft Jährlich 762000 Tonnen Tiefkühlfrische Produkte Weltweit Und Erwirtschaftet Dabei Einen Umsatz Von 841 Mio Euro Mit Dem Flexiblen Ansatz Kann Ardo über Innovationen Investitionen Und Technischen Spitzenleistungen Auf Den Gegenwärtigen Marktbedarf Eingehen Und Sich Künftigen Bedürfnissen Stellen Ardo Bietet Verschiedene Produktgruppen Mit Eigenem Mehrwert Und Individuellen Anwendungsmöglichkeiten Für Die Verschiedenen Märkte Für Die Umsetzung Der Unternehmensstrategie Suchen Wir Für Den Bereich Food Services - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Proaktive Und überzeugende Vertriebsorientierte Persönlichkeit Als Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w) Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Sind Sie Für Den Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen In Deutschland Verantwortlich Schwerpunkt In Dieser Aufgabe Ist Die Akquisition Von Neuen Kunden Ratingen

Außendienstmitarbeiter Food Services (m/w)
   Mercuri Urval (Ardo GmbH) (Ratingen)

Berufspraktikanten im Anerkennungsjahr / Kita / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Andernach)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Bremen)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)